Feedback zum Wettbewerb 2017

Liebe Frau Buntemann,
ich möchte mich für die wunderbare Veranstaltung bedanken! Es war am Samstag einfach alles perfekt organisiert; vor allem die Preisverleihung bzw. das vorherige Konzert  waren einfach super – so viel Stimmung, so viele gut gelaunte Menschen – ein riesiges Lob. Ich wünsche Ihnen allen einen entspannten Sommer und weiterhin viele kreative Veranstaltungen -
Liebe Grüße
India-Wiborada Piwko


Liebe Frau Buntemann,
vielen Dank für den tollen Tag - es war, wie immer, sehr professionell. Ich bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht. Dank an das gesamte Organisationsteam, Licht und Technik (Sound) unbedingt inklusive! I-Tüpfelchen natürlich der Preis meiner Schülerin Annalea.
Beste Grüße - Andreas Pötzl


Dank an euch für die coole Veranstaltung.
BEETLES RADIO AG aus Riesa


Hallo liebe Anne und hallo an den Rest des Teams,
erst einmal Hut ab, was ihr da beim Jugendkunstpreis gestemmt habt!
Ich habe mir den Jugendkunstpreis zwar schon im Vorhinein imposant vorgestellt, aber was ihr da auf die Beine gestellt habt, hat meine Erwartungen doch weit übertroffen!
Ihr wart wunderbar organisiert, immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen und habt da eine wirklich sehr professionelle Veranstaltung für Jugendliche produziert!
Der Standort TdJW ist zudem eine super Location mit äußerst kompetenten Technikern.
Unbedingt weiter so!
Ganz besonders interessant und essentiell fand ich die Juryfragen nach den Beiträgen, wo man Hintergründe zu jeweiligen Stücken, Texten etc. erhält.
Ganz lieben Dank und die allerherzlichsten Grüße
Ramona vom O.S.K.A.R.


Es war so coooooooooooooooool!!!


Sehr schönes Programm und leckeres Essen.


Das hat viel Spaß gemacht.


Mega nice! Freu mich auf nächstes Jahr!


Hi ich liebe es!!!


Kunst am GDP findet alles spitze


Macht Fun


Fresh!


Sehr viele interessant Beiträge – sehr nice!


Super Veranstalter und Mitwirkende! Danke!


Eine tolle Möglichkeit


Das war toll, hat Spaß gemacht und uns viele neue Eindrücke gebracht! Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und vor allem an das ganze Team der LKJ für die perfekte Organisation! (RTL von der zukunftswerkstatt Dresden)


Liebe Anne Buntemann,
gerne möchte ich mich für diesen gelungen hochanspruchsvollen Tag bedanken. Ich habe versucht mit meinen Mädchen der Klasse 11. so viele Beiträge wie möglich zusehen. Es hat meinen Mädchen und mir wieder sehr viel Inspiration und Freude gegeben. Natürlich ist die Teilnahme schon wunderbar....aber mit einen ersten Platz nach Hause gehen zu dürfen, freut uns sehr und macht uns stolz ;-) ! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und Lob meiner Schülerinnen und meiner Arbeit gegenüber.
Gerne sind wir  nächstes Jahr wieder dabei.
Danke für die perfekte Organisation. Danke an alle Beteiligten, ich weiß wieviel Vorarbeit, Engagement und Willenskraft dahinter steht.
Einen wunderschönen Sommer mit tollen Erlebnissen
Herzlichst Ihre Cordula Ege